Hallo,
leider ist die aktuelle Monatsdatei bei mir defekt. Sie hat nur noch 0 Byte.
In der Datei ws_newdata.csv stehen aber alle Werte drin. Kann ich die Monatsdatei aus der ws_newdata (manuell) wieder herstellen?
Gruß, Peter
Monatsdatei leer/defekt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Peter Radl
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
hierauf ist insofern etwas schwieirig zu antworten, weil ich nicht genau weiß, wie deine ws_newdata.csv aussieht. Man kann sie nämlich "mit" und "ohne" Kopf erzeugen.
Du wärest vielleicht auf der sicheren Seite, wenn du die Exportdatei eines beliebigen Monats öffnest (z.B. den März, damit du eine Ausgangsdatei hast) und in diese Exportdatei (nach Löschen der Monatsdaten des März - es soll also nur der Kopf übrigbleiben/ also die Zeilen 1 - 4) die Daten der ws_newdata.csv reinkopierst und sie dann mit dem Namen des aktuellen Monats speicherst, also jetzt z.B. Exp04_05.csv
Diese kannst du dann importieren.
Das Ganze klingt etwas verworren und ginge evtl auch einfacher, aber wie gesagt, ich kenne deine Konstellation nicht.
hierauf ist insofern etwas schwieirig zu antworten, weil ich nicht genau weiß, wie deine ws_newdata.csv aussieht. Man kann sie nämlich "mit" und "ohne" Kopf erzeugen.
Du wärest vielleicht auf der sicheren Seite, wenn du die Exportdatei eines beliebigen Monats öffnest (z.B. den März, damit du eine Ausgangsdatei hast) und in diese Exportdatei (nach Löschen der Monatsdaten des März - es soll also nur der Kopf übrigbleiben/ also die Zeilen 1 - 4) die Daten der ws_newdata.csv reinkopierst und sie dann mit dem Namen des aktuellen Monats speicherst, also jetzt z.B. Exp04_05.csv
Diese kannst du dann importieren.
Das Ganze klingt etwas verworren und ginge evtl auch einfacher, aber wie gesagt, ich kenne deine Konstellation nicht.
-
Peter Radl
rolsch
Wann wird denn der Kopf mit erzeugt?weneu hat geschrieben:...weil ich nicht genau weiß, wie deine ws_newdata.csv aussieht. Man kann sie nämlich "mit" und "ohne" Kopf erzeugen.
Denn dann ist die ws_newdata.csv doch die Eingangsdatei für eine 2. WsWin32 Instanz - oder?
-> wird dann die ws_newdata.csv nicht immer grösser?