Da ich mir jetzt die VP 2 bestellt habe und die in den nächsten Tagen hier eintrudelt habe ich eine Frage. Wie Wechsel ich in Wswin die Station also von WS 2500 auf VP ohne meine Statistiken und die alten Daten zu verlieren. Muss ich irgendetwas beachten
Mfg
Sebastian
Wechsel von WS2500 auf VP 2
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Akio
Hallo Sebastian,
vor kurzem hatten wir zu diesem Thema erst ein interessanten Thread hier im Forum. Eventuell steht dort schon alles wichtige drinnen!
Hier der Link: http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... ht=wechsel
Viele Grüße
Akio
vor kurzem hatten wir zu diesem Thema erst ein interessanten Thread hier im Forum. Eventuell steht dort schon alles wichtige drinnen!
Viele Grüße
Akio
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
WSWIN zeigt nur das an, was in den Importdaten vorhanden ist. Du müsstest also die alten Werte und neuen Werte vergleichen.
Wenn nun wirklich ein Wert aus der WS2500-Installation anders und auch tatsächlich richtig ist, müsstest Du ihn eben mit "Datei - Wetterdaten editieren" korrigieren.
WSWIN zeigt nur das an, was in den Importdaten vorhanden ist. Du müsstest also die alten Werte und neuen Werte vergleichen.
Wenn nun wirklich ein Wert aus der WS2500-Installation anders und auch tatsächlich richtig ist, müsstest Du ihn eben mit "Datei - Wetterdaten editieren" korrigieren.