WsWin hänger

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
alfred68

WsWin hänger

Beitrag von alfred68 »

Hallo Wetterfreunde :D
Also mir passiert das Folgende, nach ein Paar Stunden Laufzeit hört WsWin auf die Daten aus dem PC Interface zu lesen und zu bearbeiten. Allerdings benutze ich HsUpload um die Daten hochzuladen auf meine Webseite alle 30mn diese Funktion laüft weiter.
Auf dem PC laüft nur WsWin (die letzte Version), Webcamfirst um die bilder meiner Wettercam alle 30mn in eine Datei zu setzen, WsWin startet alle 30mn HsUpload und die gesamten Daten Wetter und Cam werden auf den Server hochgeladen.
Das Webcam Tool arbeitet 5mn vor dem starten von HsUpload um jeden Konflikt zu meiden.
Ich muss also fast jeden Tag wenigstens Einmal WsWin abschalten und wieder Starten.
Wenn ich WsWin stoppen will da habe ich in der unten links liegenden Status Leiste eine Meldung die lautet: " Waiting gefolgt von einem 40s Countdown"
Habe schon herumgesucht in dem Forum aber noch keine Lösung gefunden.

Probiert habe ich schon:
Instrumenten gif nicht erzeugen,
Wunderground melden abgeschaltet,
AWEKAS Meldung abgeschaltet
Minimale Dateien erzeugen,
Antivirus abgeschaltet,
Alles ohne Erfolg.

Ah ja, mit den älteren Versionen von WsWin ( vor den Instrumenten gifs)hatte ich dieses Problème nicht.
Habe auch probiert automatisch WSWin stoppen un wieder starten funtzt aber nicht.

Und noch, der Rechner ist ein AMD Athlon 1700+ mit 1Gb Arbeitsspeicher.

Kann mir da Jemand einen Rat geben? Ich hoffe ich war Verständlich genug. :oops:
alfred68

Beitrag von alfred68 »

Hallo, keiner eine Idée :cry:

Is heute schon das zweite mal eingefroren, habe wieder eine alte Version installiert. :( :(
Antworten