Hallo Forum!
Ich bin neu hier! Ich habe viele Fragen!
Die erste ist die mit meinem Datenspeicher der Irox. Kann man den löschen oder zurücksetzen ohne die Batterien rauszunehmen?
Ich hab die Station heute bekommen und die Sensoren getestet. Wasser in den Regensensor, Windmesser auf dem Trockenen getestet usw. WS Win war angeschlossen und hat diese ,,Testwerte,,aufgenommen. Ws Win habe ich auch ganz neu! Ich würde gerne diese Testwerte löschen!
Für Antworten im voraus vielen Dank!
Frohe Ostern!
J.Nau
Datenspeicher der Irox-X USB löschen
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Wetter-Nau
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich würde in Deinem Falll anders vorgehen:
Da Du ja bis jetzt offensichtlich nur Testdaten hast und diese ab jetzt in WSWIN nicht mehr angezeigt werden sollen, lösche einfach die WSWIN-Monatsdatei. Es ist dies ws_04_07.dat (bzw. wd_04_07.dat)
Dann fängt WSWIN beim nächsten Auslesen Deiner Station völlig neu an.
Zur Programhilfe selbst:
Klicke in WSWIN den Menüpunkt "Hilfe" an - gib dann im Index als Suchwort "TE923" ein und wähle dann unter den 4 angezeigten Möglichkeiten.
Ansonsten: Willkommen hier und bei weiteren Fragen ruhig melden.
Nachtrag:
Zusätzlich findest Du Hilfe auch in der wswin.pdf im Programmverzeichnis von WSWIN
ich würde in Deinem Falll anders vorgehen:
Da Du ja bis jetzt offensichtlich nur Testdaten hast und diese ab jetzt in WSWIN nicht mehr angezeigt werden sollen, lösche einfach die WSWIN-Monatsdatei. Es ist dies ws_04_07.dat (bzw. wd_04_07.dat)
Dann fängt WSWIN beim nächsten Auslesen Deiner Station völlig neu an.
Zur Programhilfe selbst:
Klicke in WSWIN den Menüpunkt "Hilfe" an - gib dann im Index als Suchwort "TE923" ein und wähle dann unter den 4 angezeigten Möglichkeiten.
Ansonsten: Willkommen hier und bei weiteren Fragen ruhig melden.
Nachtrag:
Zusätzlich findest Du Hilfe auch in der wswin.pdf im Programmverzeichnis von WSWIN
-
Wetter-Nau