Hallo
Ich betreibe schon länger WsWin mit meiner Irox. Funzt auch soweit ganz gut. Habe mir nun eine Vantage Pro2 geholt und möchte nun die beiden WS Parallel betreiben. Habe 2 Instanzen von WsWin laufen, die jeweils auf eine WS zugreifen, funzt auch ganz gut. Daten werden in seperaten Ordnern abgelegt.
Die erzeugten html Dateien sollen aber in einem gemeinsamen Ordner gespeichert werden.
Die neue Station soll alle Dateien custom.txt abarbeiten wie bisher, auch das Erzeugen der Grafiken, ausser der aktuell_1.gif ! Also Haken bei 1 unter Allgemeines weg, funzt auch ganz gut.
Diese Instanz macht alles richtig, so wie ich es möchte, bei der 2. Instanz mit der alten WS habe ich aber meine Probleme.
Ich möchte mit der alten WS nur die aktuell_1.gif erzeugen und die custom.txt abarbeiten, sonst nichts ! Leider erzeugt er mir aber sehr viele Grafiken im 2012, 2013 Ordner und die aktuell.gif und aktuell.htm, info.html, kopf.html etc die ich nicht möchte.
Habe eigentlich schon alles in den Interneteinstellungen abgehakt.
Ich möchte also wirklich nur diese beiden Dateien erzeugen lassen alle 5min: aktuell_1.gif und custom.txt-->te923.txt
Ist das möglich ?
danke schon mal
mfg
Erich
2 Wetterstationen + 2 WsWin in 1 html Ordner
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
hundsmiachn
-
hundsmiachn