2 Wetterstationen + 2 WsWin in 1 html Ordner

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
hundsmiachn

2 Wetterstationen + 2 WsWin in 1 html Ordner

Beitrag von hundsmiachn »

Hallo

Ich betreibe schon länger WsWin mit meiner Irox. Funzt auch soweit ganz gut. Habe mir nun eine Vantage Pro2 geholt und möchte nun die beiden WS Parallel betreiben. Habe 2 Instanzen von WsWin laufen, die jeweils auf eine WS zugreifen, funzt auch ganz gut. Daten werden in seperaten Ordnern abgelegt.
Die erzeugten html Dateien sollen aber in einem gemeinsamen Ordner gespeichert werden.
Die neue Station soll alle Dateien custom.txt abarbeiten wie bisher, auch das Erzeugen der Grafiken, ausser der aktuell_1.gif ! Also Haken bei 1 unter Allgemeines weg, funzt auch ganz gut.
Diese Instanz macht alles richtig, so wie ich es möchte, bei der 2. Instanz mit der alten WS habe ich aber meine Probleme.
Ich möchte mit der alten WS nur die aktuell_1.gif erzeugen und die custom.txt abarbeiten, sonst nichts ! Leider erzeugt er mir aber sehr viele Grafiken im 2012, 2013 Ordner und die aktuell.gif und aktuell.htm, info.html, kopf.html etc die ich nicht möchte.
Habe eigentlich schon alles in den Interneteinstellungen abgehakt.
Ich möchte also wirklich nur diese beiden Dateien erzeugen lassen alle 5min: aktuell_1.gif und custom.txt-->te923.txt

Ist das möglich ?

danke schon mal
mfg
Erich
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Erich,
ich vermute mal, Du hast den Haken gesetzt bei "Internet - Einstellungen - Allgemeinees" und dort bei "autom. Internetdateien erzeugen"
Denn dann werden die ganzen Monats- und Jahresdateien erzeugt.
hundsmiachn

Hallo

Dank dir, das hatte ich übersehen.
Funzt, jetzt wird die custom.txt abgearbeitet, und nur diese.
Eines fehlt mir noch, kann ich die aktuell_1.gif noch alleine dazu erzeugen lassen ?

danke schon mal für die rasche Hilfe!
lg
Erich
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
nein, das geht nicht, die werden zusammen erzheugt. Aber damit, meine ich kann man leben.
hundsmiachn

Hallo

Danke für die rasche Antwort. Stimmt, damit kann man leben, ist nicht schlimm. Ich dachte mir halt, fragen kann man ja, vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit...

dank dir
lg Erich
Antworten