Seite 1 von 1

Daten für wetterarchiv.de/ Windows 10/Wswin = aktuell

Verfasst: 05 Sep 2016 11:55
von rodima
Hallo,
jetzt erst ist mir aufgefallen, ass wswin keine Daten mehr liefert.
liegt es an wetterarchiv.de oder sonst wo dran?

Verfasst: 05 Sep 2016 13:57
von Mado
Schaust du mal hier nach:

http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... php?t=9341

Wenn die von Wetter.com das nicht in die Reihe bekommen, wird das weiterhin nichts bringen, dort diese Daten hin zusenden. Das Problem besteht schon längerer Zeit, wobei ich seit mehren Monaten nicht mehr die Daten dort sende.

Wettermeldung an wetterarchiv

Verfasst: 05 Sep 2016 15:19
von meteoware
@Mado
Link veraltet, in den letzten Monaten gab es keine Serverprobs mit der Datenübernahme mehr

@rodima
Hast du deine Zugangsdaten überprüft?

http://wetter-station.info/191/wetterda ... -angezeigt

http://netzwerk.wetter.com/pc-wettersta ... nrichtung/

Wenn die Zugangsdaten OK sind und die Wetterdaten trotzdem nicht online auf wetter.com zu sehen sind, dann poste mal deine ID und vielleicht auch das WsWin-Übertragungsprotokoll - es würde bei der Problemfindung sehr helfen.

Oder meinst du die manuelle Wettermeldung?

mfg
Christian

Verfasst: 05 Sep 2016 17:13
von weneu
Hallo Rodima,
ich gehe, wie Christian, davon aus, dass Deine Zugangsdaten nicht (mehr) stimmen.
Schau also bei dem angegebenen Link nach und verwende nur die dort angezeigten Daten.

Verfasst: 05 Sep 2016 20:23
von rodima
Danke für die Hilfe.
Tatsächlich hat sich id etc. geändert.
bis zum 03/16 ging alles noch mit alter Kennung.
jetzt geht es wieder.
danke....