Erstmal vielen Dank für die Mühen mit der Programmierung dieser immer komfortabler werdenden Software ....WsWin32
Ich speichere die Monats-Dat-Files in einem anderen Verzeichnis, als dem Programmverzeichnis auf einer anderen HDD um dieses Verzeichnis im Netzwerk für die anderen Clients zum Lesen frei zugeben.
Nachdem ich neuere Treiber für den RAID-Controller installiert hatte, meldete sich ausgerechnet diese Platte unrgelmäßig vom System ab.
Dabei wurden die Daten in einem neuen DAT-File im Ordner von WSWIN abgelegt ...was natürlich garnicht so schlecht war
Nun musste ich, nachdem ich den ursprünglichen Treiber fürs RAID wieder aktiviert hatte, die Daten der beiden gleichnamigen(WS_01_05.DAT) Dateien wieder zusammenführen, was einwenig Aufwand machte
Deshalb meine Frage:
Wäre es möglich, eine Abfrage in WSWIN einzubauen, die vor dem Auslesen und Speichern der Wetterdaten aus der WS, den in der Config eingetragenen DAT-Pfad auf Vorhandensein prüft und nicht mit dem Auslesen der Wetterdaten beginnt, wenn dieser nicht vorhanden ist?
Vielleicht liese sich dies als aktivierbare Option in WSWIN einbauen bzw. eine Option, die einen alternativen DAT-Pfad vorsieht!?