seit neuestem hab ich auf der aktuell.gif keine windrichtung mehr drauf - obwohl ich nichts umgestellt hab, und bei den internetsensoren alle angehakt sind?
Hallo Feli,
also entweder ich habe heute einen totalen blackout oder es stimmt etwas nicht:
Ich kann die Windrichtung ebenfalls nicht darstellen. Fiel mir allerdings nicht auf, da ich sie im Normalfall in den Interneteinstellungen nicht einblende.
?????????????
Hallo Feli,
nachdem mein Aussetzer jetzt hoffentlich wieder vorbei ist :
Kontrolliere (bzw. setze folgendes) folgendes:
"Internet - Einstellungen - Grafik" --> ist hier ein Haken bei "Anzeige Windrichtung in Sammelgrafik + Tag + <> "...."
Wenn nicht, dann setzen.
Dadurch wird die Windrichtung zwangsweise immer dargestellt, auch wenn eine andere Einstellung (z.B in der Sammelgrafik) dies verhindern würde.
ich denke, bei Dir fehlt
- %unit_off% (die Einheiten werden zweimal ausgegeben und die Umrechnung in die anderen Einheiten erfolgt hier auch nicht)
- %justify_off% (%ws_m_maxval[ 1,18]% - hier ist ein führendes Leerzeichen vor der 1 - darf nicht sein)
sehe gerade, dass das scheinbar nur bei der vollen u. halben Stunde vorkommt. Hausintern aktualisiere ich alle 5 Minuten und da funktioniert es gerade wieder. Würde sagen, dass da nichts im Code falsch sein sollte.