notwendige javascript datei nicht gefunden???
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
waka
notwendige javascript datei nicht gefunden???
Hallo zusammen,
"notwendige javascript datei nicht gefunden" diese meldung bekomme ich wenn ich die html Startdatei erzeugen will.
Seit heute nacmittag geht das so. Sind meine Daten von diesem Jahr weg?
Besten Dank im Vorraus für die Antwort.
Gruß
Walter
"notwendige javascript datei nicht gefunden" diese meldung bekomme ich wenn ich die html Startdatei erzeugen will.
Seit heute nacmittag geht das so. Sind meine Daten von diesem Jahr weg?
Besten Dank im Vorraus für die Antwort.
Gruß
Walter
-
Enrico
-
Enrico
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
doch, das wage ich schon zu sagen, denn wenn die Datendateien weg wären, würde WSWIN ja gar nichts mehr anzeigen.
Walter schreibt aber
doch, das wage ich schon zu sagen, denn wenn die Datendateien weg wären, würde WSWIN ja gar nichts mehr anzeigen.
Walter schreibt aber
Und wenn ich davon ausgehe, dann fehlt normalerweise nur die libsmbm.js, denn sie wird nur für die Erzeugung des Navigationsmenüs benötigt."notwendige javascript datei nicht gefunden" diese meldung bekomme ich wenn ich die html Startdatei erzeugen will.
-
waka
-
waka
-
jekno
Also bei mir war es ebenso.waka hat geschrieben:Sie ist auch im WsWin Verzeichnis, ich habe nden Rechner neu gestartet immer noch die gleiche Meldung.
Die Javascript-Datei lag zwar im wswin-Verzeichnis, die DAT-Dateien in einem anderen Verzeichnis und die Fehlermeldung kam.
Nachdem ich die js-Datei in den DAT-Ordner kopiert habe gings dann auch wieder, d.h. die libSMBM.js sollte in dem Pfad liegen, wo auch die DAT-Files erstellt werden bzw. abgelegt sind.
Wenn Deine DAT-Files in einem anderen, als den WsWin-Ordner liegen, dann kopiere die js auch dort hin!
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
vielleicht hast du auch nur ungenau gelesen. Du schreibst:
c:\programme\wswin\html
sondern
c:\programme\wswin\
Natürlich auch das von Jens Gesagte berücksichtigen.
vielleicht hast du auch nur ungenau gelesen. Du schreibst:
Das HTML-Verrzeichnis ist falsch, also nichtJetzt habe ich diese datei in wswin/html kopiert und die gleiche Meldung erscheint wieder.
c:\programme\wswin\html
sondern
c:\programme\wswin\
Natürlich auch das von Jens Gesagte berücksichtigen.
-
waka
-
jekno
Hallo waka,
Ich würde versuchen, wswin nochmal neu zu installieren, falls Du das noch nicht probiert hast. Vielleicht wurde bei Deinem "PC-Absturz" irgendeine Datei beschädigt.
Sichere vorher die DAT´s und die Config und nachdem Du neu installiert hast, kopierst Du die wieder ins wswin-Verzeichnis, bevor Du WsWin neu startest.
Ich würde versuchen, wswin nochmal neu zu installieren, falls Du das noch nicht probiert hast. Vielleicht wurde bei Deinem "PC-Absturz" irgendeine Datei beschädigt.
Sichere vorher die DAT´s und die Config und nachdem Du neu installiert hast, kopierst Du die wieder ins wswin-Verzeichnis, bevor Du WsWin neu startest.
-
jekno
Wie hast Du installiert?
Nur die wswin32.exe ins wswin-Verzeichnis kopiert bzw. darüber installiert oder hast Du WsWin vorher deinstalliert, was ich auf alle Fälle machen würde und auch irgendwelche Reste aus dem WsWin-Verzeichnis entfernen bzw. komplett löschen. Aber denke an die DAT`s und Configs! Sonst fällt mir momentan auch nix weiter ein
Nur die wswin32.exe ins wswin-Verzeichnis kopiert bzw. darüber installiert oder hast Du WsWin vorher deinstalliert, was ich auf alle Fälle machen würde und auch irgendwelche Reste aus dem WsWin-Verzeichnis entfernen bzw. komplett löschen. Aber denke an die DAT`s und Configs! Sonst fällt mir momentan auch nix weiter ein