Hallo Werner,
ist es möglich eine monatliche graphische Darstellung zu bekommen, von
Temperatur und Sonnenschein, oder Regenmenge ? Temperatur min u. max Werte.
Gruss Bernd.
WsWin-Statistik
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Sonnenschein und Regen ==>"Wetter - Statistikdaten - Grafik - Grafik - RegenSonne"
Temperatur Min- u. Maxwerte ==> "Wetter - Statistikdaten - Grafik - Grafik" und Haken bei "Max" und "Min"
Temperatur und Regen ==>"Wetter - Statistikdaten - Grafik - Grafik - Klimadiagramm"
Herz - was begehrst du mehr??
Sonnenschein und Regen ==>"Wetter - Statistikdaten - Grafik - Grafik - RegenSonne"
Temperatur Min- u. Maxwerte ==> "Wetter - Statistikdaten - Grafik - Grafik" und Haken bei "Max" und "Min"
Temperatur und Regen ==>"Wetter - Statistikdaten - Grafik - Grafik - Klimadiagramm"
Herz - was begehrst du mehr??
-
BGödecke
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich verstehe jetzt dein Anliegen nicht ganz. In den von Werner und mir erwähnten Darstellungen ist doch die monatliche Verteilung eingezeichnet, auch wenn das ganze Jahr dargestellt wird.
Und wenn du einen Verlauf eines Einzelmonats brauchst, gibt es doch dafür die Einzelgrafiken wie m200502t.gif für Temperatur usw., bei denen Maximum- Minimum und Durchschnitt eingezeichnet sind.
Oder was meinst du eigentlich?
ich verstehe jetzt dein Anliegen nicht ganz. In den von Werner und mir erwähnten Darstellungen ist doch die monatliche Verteilung eingezeichnet, auch wenn das ganze Jahr dargestellt wird.
Und wenn du einen Verlauf eines Einzelmonats brauchst, gibt es doch dafür die Einzelgrafiken wie m200502t.gif für Temperatur usw., bei denen Maximum- Minimum und Durchschnitt eingezeichnet sind.
Oder was meinst du eigentlich?
-
BGödecke
WsWin-Statistik
Hallo Werner,
du hast natürlich recht, aber ich hätte eben genau die gleiche Darstellung
wie es für das Jahr gibt, jetzt nur für den Monat. Diese Darstellung ist so
nicht möglich!
Gruss Bernd.
du hast natürlich recht, aber ich hätte eben genau die gleiche Darstellung
wie es für das Jahr gibt, jetzt nur für den Monat. Diese Darstellung ist so
nicht möglich!