Hallo,
ich benutze im Moment die Version 2.84.7 von WsWin.
Nun möchte ich gern wissen, wie und ob ich unter Beibehaltung aller vorhandenen Daten und natürlich der Licens auf die Version 2.85.9 "updaten" kann.
Gruß EW
Update von WsWin
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Joerg
Hallo,
ganz einfach, wenn Du registriert bist, hast Du von Werner K. eine Mail erhalten, in der er Dir Deine Zugangsdaten mittgeteilt hat.
Gehe zu:
http://www.pc-wetterstation.de/user/
dort in den Ordner "prg" und klickst dort auf "wswin32_2859.exe ".
WSWIN muß beendet werden!
Die heruntergeladene Datei benennst Du um in "Wswin32.exe" und verschiebst diese Datei dann in den WSWIN-Ordner. Vermutlich auch bei Dir c:/programme/wswin.
Wenn Du jetzt WSWIN neu startest, solltest Du die aktuelle Version haben.
Deine Daten bleiben bei dieser Updateform natürlich unangetastet...
ganz einfach, wenn Du registriert bist, hast Du von Werner K. eine Mail erhalten, in der er Dir Deine Zugangsdaten mittgeteilt hat.
Gehe zu:
http://www.pc-wetterstation.de/user/
dort in den Ordner "prg" und klickst dort auf "wswin32_2859.exe ".
WSWIN muß beendet werden!
Die heruntergeladene Datei benennst Du um in "Wswin32.exe" und verschiebst diese Datei dann in den WSWIN-Ordner. Vermutlich auch bei Dir c:/programme/wswin.
Wenn Du jetzt WSWIN neu startest, solltest Du die aktuelle Version haben.
Deine Daten bleiben bei dieser Updateform natürlich unangetastet...
-
echowhisky
Hallo Joerg,
leider habe ich damals mit dem Zugangscode nur die Datei Wswin32_R.exe herunter geladen, den code aber nicht gesichert.
Ich habe aber noch die Bestellnummer, über die ich damals (Juli 2004) die 25,00 Euro überwiesen habe.
Diese Bestellnummer der Firma element 5 kann ich gern, per e-mail senden und so eventuell einen neuen Zugangscode erhalten.
Gruß und danke für die schnelle Antwort.
EW
leider habe ich damals mit dem Zugangscode nur die Datei Wswin32_R.exe herunter geladen, den code aber nicht gesichert.
Ich habe aber noch die Bestellnummer, über die ich damals (Juli 2004) die 25,00 Euro überwiesen habe.
Diese Bestellnummer der Firma element 5 kann ich gern, per e-mail senden und so eventuell einen neuen Zugangscode erhalten.
Gruß und danke für die schnelle Antwort.
EW
-
echowhisky
-
Wetterchen
Ich lieber daher Outlook 2003 ( oder 2000,2002) wo ich mir nen extra Ordner angelegt habe wo ich alles was mit Registrierungen meinerseits im WWW in E-Mail Format gesichert ist (und 2 mal die Woche extra aufn Server gesichert wird) *g*echowhisky hat geschrieben:Hallo Werner,
ich habe vor wenigen Minuten eine Mail an Werner Krenn geschickt und hoffe nun, daß die noch vorhandenen Daten als Nachweis genügen.
Danke für die Hilfe.
Gruß EW
Nur mal so als kleinen Tipp
-
echowhisky