Hallo wetter freunde,
Ja jets ist meine wind sensor kaput, er hat eine halbes jahr nicht guht gearbeitet und jets hat er der letste wind gemessen.
Haben jets eine neu betsteld bei ELV.
Nun meine frage, welche lampe ist am beste um der neue optimaal af zu laden.
Ich habe das namlich nie gemacht, den wen etwas neues komt dan mus es auch drehen, aber das ist falst was ich zo gelesen haben.
Also jets wil ich um 2 tagen oder mehr aufladen und dan der magneet in der wind messer.
Sonne sensor
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
am besten ist noch immer natürliches Sonnenlicht, doch das ist zur Zeit eben etwas rar. Ich habe vor längerer Zeit mal einen Sensor mit einer Halogenlampe 8 Stunden lang "bestrahlt" und ihn dann noch einen Tag der natürlichen Helligkeit (es schien keine Sonne) ausgesetzt. Dann lief alles problemlos.
am besten ist noch immer natürliches Sonnenlicht, doch das ist zur Zeit eben etwas rar. Ich habe vor längerer Zeit mal einen Sensor mit einer Halogenlampe 8 Stunden lang "bestrahlt" und ihn dann noch einen Tag der natürlichen Helligkeit (es schien keine Sonne) ausgesetzt. Dann lief alles problemlos.
-
Bernhard
Karmar
Danke fur die info Werner, vremde ist das er jets wieder arbeitet, also habe der neue als reserve, hahaha.
weneu hat geschrieben:Hallo,
-
Karmar