Variablen Problem

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
sebkoch

Variablen Problem

Beitrag von sebkoch »

Welches Template legt diese datei an ? 20060102.htm

Bekomme aufeinmal ständig eine Fehlermeldung in der Wswin err

03.01.2006 00:09:35.216 V2.91.6 1 23 0 Var outstemp%/outshum% no more supported! File:20060102.htm

Danke schonmal im vorraus

Benutze die neuste Wswin Version
Holli

Re: Variablen Problem

Beitrag von Holli »

sebkoch hat geschrieben:Welches Template legt diese datei an ? 20060102.htm
Dem Namensformat nach müßte es die template_d.txt sein
Bekomme aufeinmal ständig eine Fehlermeldung in der Wswin err

03.01.2006 00:09:35.216 V2.91.6 1 23 0 Var outstemp%/outshum% no more supported! File:20060102.htm
Dann hat Werner wohl alte, nicht mehr unterstützte Variablen entsorgt. Unter den Variablenbeschreibung finde ich sie nur ohne Erläuterung in einem Nebensatz. Sollte kein Problem sein, die auszutauschen. %curval[0]% entspricht outstemp, %curval[-1]% entspricht outshum. Vermue ich jedenfalls mal... :wink:
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
diese Variablen gelten schon lange nicht mehr. Gehe vor, wie Dietmar geschrieben hat.
Holli

Beitrag von Holli »

weneu hat geschrieben:Hallo,
diese Variablen gelten schon lange nicht mehr.
Sie stehen aber immer noch in der aktuellen custom_.txt, wenn auch nicht als Variable und ohne nähere Erläuterung. Da sollten sie vielleicht auch mal rausfliegen, oder besser als veraltet und nicht mehr unterstützt aufgeführt werden, am besten mit ihren gültigen Nachfolgern.

Offensichtlich gibt es User, die sehr alte Templates weiterhin unverändert nutzen.
sebkoch

Beitrag von sebkoch »

Ich habe den fehler gefunden. Ich hatte ein feraltetes Yesterday template genommen wo diese Variablen drinstanden. Jetzt geht wieder alles.

Danke für eure Hilfe
Antworten