Die Niederschlagsmenge in WsWin beginnt zum Jahresanfang mit 447mm und steht momentan bei 478.2mm aber nur in der Jahresdatei (Tabelle und Grafik) Jänner Regenmenge 31,2mm
Habe eine VP2 und betreibe WsWin mit Überwachung.
Die Tages Wochen Und Monatsdatei ist ok.
Wie kann ich das korrigieren
Nachschauen kann man auf http://www.wetter.at.gs unter Wswin wetter - Tabelle oder Grafik - Jahr 2006 Regen
Bitte um Hilfe
joku
Brauche Hilfe!!!
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das dürfte am Startwert für die Regenmenge liegen. Ich muss jetzt nur etwas vorsichtig sein, da ich kein Vantage-User bin.
Aber ich würde es zunächst mal über die Aktualisierung der Jahresdateien versuchen.
Also "Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren" und hier Haken bei "Jahr Datei". Dann die ganzen zur Verfügung stehenden Jahre als Aktualisierungszeitraum wählen.
das dürfte am Startwert für die Regenmenge liegen. Ich muss jetzt nur etwas vorsichtig sein, da ich kein Vantage-User bin.
Aber ich würde es zunächst mal über die Aktualisierung der Jahresdateien versuchen.
Also "Internet - Grafiken/Tabellen aktualisieren" und hier Haken bei "Jahr Datei". Dann die ganzen zur Verfügung stehenden Jahre als Aktualisierungszeitraum wählen.
-
jk102042