Wer hat nicht schon das eine oder andere Mal Probleme gehabt mit dieser blöden clientraw.txt die für Weather Display Live gebraucht wird.
Also wer sich seine selber zusammenbasteln will, viel Spass damit.
Hier ist meine:
%customfile=c:\aktuell\html\clientraw.txt%
%openfile&remove=ws_clientrawdaily.txt%
%unit_off%%alwaysseppoint_on%12345 %nrtwindkts% %nrtwindgkts% %nrtval[36]% %nrtval[0]% %nrtval[-1]% %nrtval[33]% %rainday% %rainmonth% %rainyear% 0 0 %nrtval[1]% %nrtval[17]% %ws_comparestr=- -~%nrtval[13]%~0% %forecast_number% %nrtval[2]% %nrtval[18]% 1 %avgvalpast[34~-1~00~0000]% %ws_comparestr=- -~%nrtval[3]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[4]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[5]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[6]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[7]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[8]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[19]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[20]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[21]%~0% %ws_hour% %ws_minute% %ws_nrt_sec% %ws_modtext[Wetterstation]%-%ws_nrttime% 0 0 %ws_day% %ws_month% 0 0 0 0 0 0 0 %nrtval[44]% 0 %maxval[0]% %minval[2]% 0 %ws_modtext[%forecast_txt%]% %ws_comparestr=0~%ws_baro1h%~0%%ws_arraywind[20]% %windgmaxkts% %nrtval[43]% %ws_calc[/]=%cloudline%~0.3048~1% %ws_day2%/%ws_month2%/%ws_year% 0 0 %nrtval[44]% %minval[44]% %ws_comparestr=- -~%nrtval[41]%~0% %ws_arraywind[10]% %ws_arraytemp[10]% %ws_arrayrain[10]% 0 0 %heatindex[2]% %windmaxkts% 0 --- --- %avg10minwinddir% 0 0 0.0 0.0 %ws_comparestr=- -~%nrtval[20]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[21]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[22]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[23]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[24]%~0% %ws_comparestr=- -~%nrtval[42]%~0% %maxval[1]% %minval[1]% %wetbulbtemp% %maxval[33]% %minval[33]%
%alwaysseppoint_off%%ws_delline%
Sie funktioniert bei mir und gut.
Wer sich die Tiparbeit arbveit ersparen möchte.. Sie liegt als Zip auf meinem Server http://www.wetter-kiel.de/aktuell/desc.zip
Ich hab noch ein PHP Programm dazu gepackt, die die clientraw.txt liest und die Messwerte ausgibt. Hatte ein wenigh langeweile
drei Dinge muss ich noch anmerken.
1. ich habe die Statistikfunktionen bei mir weggeschaltet. Daher komme ich auch nur mit der Clientraw.txt aus.
2. Ihr sollte noch in der Datei den Namen eurer Wetterstation austauschen. Editor Suche nach Wetterstation und dort euren Namen reinschreiben. Wichtig: Anstelle von Leerzeichen den Unterstrich _ benutzen.
3. Die Datei dann in den WsWIn Ordner packen und dann WsWin entsprechend Konfigurieren. Steuerung, Near Real Time (NRT)-Flash, Near Real Time Datei den Haken setzten und Ok Button klicken...
Hoffe konnte helfen....
Gruss aus Kiel
Peter H.