ich weiss nicht, ob mein Ansinnen neu ist oder schon einmal besprochen wurde.
Da ich den Wetterstationsrechner seit einiger Zeit nur "abgemeldet" laufen lassen kann (XP), werden in diesem Zustand zwar alle html-Dateien erzeugt, aber nicht alle gif-Dateien.
Vieleicht weiss ja jemand, was funktioniert und was nicht
Ich fange gerade erst an und weiss nur soviel:
Funktioniert:
yyyymmdd.gif (Tagesgrafiken ab gestern abwärts)
minidisplay.gif (Minidispay)
Funktioniert nicht:
aktuell.gif (aktuelle Tagesdaten)
Was ich aus der bisherigen Arbeit mit WsWin bzw. des Lesens der Forenbeiträge "vermute" , ist dass alle anderen gif-Dateien bei abgemeldetem User oder eingesteltem Bildschirmschoner nicht erzeugt werden können. Dies wären dann die Wochen-/Monats- und Jahresdaten sowie die schönen neuen Instrumente.
Funktionieren würden aber anscheinend alle "minigifs" und wie bereits angesprochen alle html-Seiten, bei den minigifs aber nur eine Vermutung meinerseits.
Dann gäbs natürlich noch die ganzen anderen Möglichkeiten, wie Darstellung der Windverteilung usw. Aber da weiss ich erst recht nicht drüber Bescheid.
Hintergrund ist halt der, dass ich den Wetterstationsrechner und damit WsWin nur noch bei "gesperrtem" Computer betreiben kann und gerne eine Tabelle zusammenstellen möchte, was man dann automatisch veröffentlichen kann und was eben nicht.
Vieleicht hat sich die Arbeit ja bereits jemand gemacht oder eine/r weiss etwas genaues zu einer bestimmten Grafik, dann immer her damit.
Die Tabelle könnte ja auch denjenigen helfen, die keine Einschränkungen bei Erstellung der Daten haben. So sieht man schnell, was kann ich anbieten und entscheiden, was auf die Homepage wirklich soll.
Gruss
Theo