hk110968 hat geschrieben:Meine Idee währe, Umsetzung schwierig ich weiß

, daß man die Möglichkeit in WSWin einbaut, Wettervorhersagen von "Proffessionellen" Wetterleuten

zumindest per Hand, eingeben kann.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst und was das soll. Es gibt zumindest von WetterOnline und von Donnerwetter, aber sicher auch noch von anderen Wetterfröschen kleine Module zum direkten Einbinden in die Homepage.
Daraus würde sich mit der Zeit die die Möglichkeit ergeben, die Vorhersagen der Proffis, im zusammenspiel mit den eigenen Aufzeichnungen, für die eigene Umgebung richtig zu deuten.
Nö. Auch die Profis liegen gerne falsch, wenn das Wetter einfach so was anderes macht als ihre schönen Rechenmodelle.
Wenn du selbst eine Vorhersage machen willst, sieh dir mal
http://www.wetteronline.de/vorher.htm an. Das Rechenmodell ist meistens für die nächsten 2-3 Tage sehr zuverlässig, danach nimmt die Wahrscheinlichkeit rapide ab, liegt aber nach meiner Erfahrung immer noch über 50%. Nur mußt du da die Iso- und Thermobaren selbst interpretieren.
Was sagt Ihr dazu
Ich weiß nicht, was das in WsWin soll. Eine Vorhersage kannst du beliebig in deiner Seite unterbringen, entweder als fertiges Modul oder als selbst geschriebenen Beitrag. Dazu wird WsWin nicht gebraucht.