Servus!
Ich wollte gerade mein Wswin auf aktuellen Stand bringen, habe die Datei "wswin32_2938.zip" vom Verzeichnis user/prg heruntergeladen, bekomme aber beim Entzippen immer die Fehlermeldung "Warnung: überspringe Wswin32.exe. Der im lokalen Header für diese Datei gespeicherte 32-Bit CRC-Wert stimmt nicht mit dem im zentralen Header gespeicherten Wert überein."
Weiß jemand, was da schief läuft?
Problem mit Update auf 2.93.8
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Blauzahn
holledauer
-
Joerg
Hallo,
noch mal im zweiten Tread...
Ich hatte auch das Problem - mit WinRAR.
Da ich aber, was sowas betrifft, nicht schüchtern bin, habe ich die laufende WsWin.exe gesichert (vorsichtshalber) und einfach die neue, die ja trotz Fehler entpackt wurde, ins WsWin-Verzeichnis geschoben - und siehe da...
...es geht trotz Fehlermeldung.
Alle die es auch so machen wollen, bitte ich aber darum, vorsichtshalber die alte WsWin.exe zu sichern. Aber das macht man ja sowieso - gell?
noch mal im zweiten Tread...
Ich hatte auch das Problem - mit WinRAR.
Da ich aber, was sowas betrifft, nicht schüchtern bin, habe ich die laufende WsWin.exe gesichert (vorsichtshalber) und einfach die neue, die ja trotz Fehler entpackt wurde, ins WsWin-Verzeichnis geschoben - und siehe da...
...es geht trotz Fehlermeldung.
Alle die es auch so machen wollen, bitte ich aber darum, vorsichtshalber die alte WsWin.exe zu sichern. Aber das macht man ja sowieso - gell?