wenn Du den Link in Vista folgst bezüglich der Unterstützung für hlp-Dateien, so wirst Du lesen, dass Microsoft mit Lieferung der Verkaufsversion von Vista dazu eine Lösung anbietet (wollte, muss man jetzt schreiben - da bisher nicht erfolgt).
Deshalb ist Deine Frage erst einmal an die Firma Microsoft zu richten
Zu WsWin: in absehbarer Zeit wird die Hilfe auf das chm-Format umgestellt - der Aufwand ist aber gewaltig, da alle Verknüpfungen und Sprünge angepasst werden müssen.
Werner hat geschrieben:z.Zt. gibt es überhaupt keine Notwendigkeit für eine 64-Bit Unterstützung.
Willst Du Dich selbst beschränken oder hast Du zu viel Geld um alles neu zu kaufen, damit es auch unter 64-Bit funktioniert?
Hallo Werner!
Stimmt, und WsWin32 läuft ja so auch auf einem 64 bit System.
Ich habe nichts kaufen müssen, ausser halt Vista. Mein PC ist ja noch nicht so alt.
Leider laufen halt Spiele mit DirektX 10 nicht mehr mit Win XP. Und darum bin ich jetzt umgestiegen.
wollte gerade die aktuelle Version installieren, doch leider wird diese mit folgender Fehlermeldung verweigert.
Die Version von %1 ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
Okay, laufen tut bei mir das Programm auch. Nur installieren lässt es sich nicht.
Habs also jetzt auf dem Laptop installiert, und dort dann das komplette Verzeichis aufs Vista System rübercopiert. Dann läuft es auch unter 64 Bit.