Fehler bei Auswertesoftware

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Ryan

Fehler bei Auswertesoftware

Beitrag von Ryan »

Hallo ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Bedien-und Auswertesoftware V2.93.2 war eigentlich bis mitte Dezember letzten Jahres damit voll zufrieden,bis die Software ab mitte Dezember die Werte nicht mehr ausgewertet hat.Bei Statistik Daten werden die Werte nur noch bei den Langzeitwerten automatisch aktualisiert!!! Temperatur,Regen/ET/Wind/Sonne,Jahr,Monat,berechnet und Grafik wurde seit mitte Dezember nicht mehr aktualisiert.Das ist ja das spanneste und wichtigste gewesen.Muss auch dazu sagen das dass nicht die vollversion ist sondern nur die Probesoftware,dürfte aber nicht daran liegen.Will mir demnächst die Vollversion kaufen,aber erst wenn der Fehler behoben wird.Hattet ihr schonmal so ähnliche Probleme damit???

Gruß Ryan
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Ryan,
ich tippe zunächst einfach mal auf einen Bedienungs- oder Einstellungsfehler. Da ich Deine Einstellungen nicht kenne, kann ich dazu leider auch nichts sagen. Ich kann Dir aber versichern, dass die Auswertung bei mir und anderen Usern einwandfrei läuft.
Unter der Voraussetzung, das die aktuellen Daten auch wirklich da sind:
Wähle doch einfach mal "Ansicht - Jahr", dann werden die von Dir genannten Daten aktualisiert.
Antworten