hallo wetter freunde, hilfe hilfe, ich weis es nicht mehr

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Sprite01
Beitrag von Sprite01 »

Warum es bei dir nicht automatisch geht kann ich mir auch nicht erklären.

Zum Bild hier einfügen:
Klicke auf den Button "Img" füge dann die URL zum Bild ein und drücke wieder den Button "Img".

(img]http://www.dessau-web.de/bilder/img.jpg[/img]

1. Klammer oben ist falsch, das der Text dargestellt wird.

Bild
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de
Bild
Karmar

Beitrag von Karmar »

:roll:

Mmm ich denke das problem in wswin selber liegt.
Oder die einstellungen die ik habe mit VP2.

Ich habe niks geanderd und auf einmaal arbeitet sprache.
Das einzige was ich geanderd habe is dat ich nog die grund sensoren installierd habe.
Aber jets stimt da wieder niks von.
Jets habe ich in instrumenten bei Vocht 5 stehen, weil da eigentlich etwas anders stehen mus.
Bei Dauwpunt steht jets -60 graden celsuis, das kan ja auch nicht stimme.

Bei bewolung steht es augh verkeerd, es ist jets bewolkt, aber in wswin sagt es wolken lös.

Ich denk das ich maal eine ganse neue installation machen.
Es kan toch nicht so sein das es problemen gibt mit wswin when ich eine andere config gebrauchen.

Jets habe ich auf eins das wetterstatio ISS stehen, im davis pro 2
Da gebrauchen ich regen, zonne, UV, temp und feucht.

Dan habe ich auf station 2 nur meine wind messung, richting und bft, sons niks.

Dan habe ich auf station 3 nur temp und feucht messung.

Dan habe ich auf station 4 nog die uberiggen, soil moisture das blat, 2 maal und 4 temp sensoren und jets nog fur test 2 feucht, da mussen nog 2 da be kommen.

Ich mus sagen mit elv sensoren ist es einfager, mit davispro2 geht es nicht so einfach, also das ist meine meinung, vielleicht, was ich denke, mag ik etwas fals.

Och ja, die station davis pro2 ist nicht angeslossen, das geht uber die station ohne display, bin die name vergessen.

Vielleicht das eine wetter freund mir erzalen kan was da fahlst geht.

unter

http://weerstation-parkstad.nl/wswin/weerbericht.mp3

Lauft es jets, nur die rest nog, den ich glaube das nicht viel von die sensoren guht auf das internet stehen.
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo,
ch habe niks geanderd und auf einmaal arbeitet sprache.
Es geschehn halt doch immer wieder Wunder, auch wenn man nicht an Wunder glaubt. :D
Prüfe mal folgendes:
Hast Du bei "Wetterstation - Spezialsensoren - #1" den richtigen Taupunktsensor? Dort muss der "Sensor Temperatur Außen" eingestellt sein.
Karmar

Beitrag von Karmar »

hahahaha,

Hallo Werner, das hast du schön gesagt, aber leider mus ich sagen das wunder ist fur die sprache schön, aber nicht fur die Tauwpunt, das stimt immer nog nicht.

War aber eine gutes idee, vielleicht das da etwas verschoben war, aber leider, es ist seht kaldt hier in Parkstad :lol:

Komt das vielleicht nicht dur andere sensoren statussen, das vantagepro dan nicht zo mit wswin arbeiten kan, ich denke selber nicht, aber ich weis es nicht.
Das probleem hebe ich auch mit Feucht in instumenten.

Ich hoffe das Werner from wswin das auch leest, ich hoffe, den mein Deutsch ist glaubig nicht einfag um zu lesen hahaha, entschuldigung da fur.

leider mus ich heute wieder arbeiten, na ja leider, da sind leute die wollen arbeiten und kunnen es nicht mehr also ich kan noch fröh sein das ich arbeten kan :D

Ich hoffe das mein problemen einmaal super laufen, genau so wie mit elv sensoren, ich habe die nog alle hier liegen, vielleicht das ich die wieder gehen verwenden, zo ist es ??????? es must einfach guht sein.

Mit sehr freundliche griüss, whens du mal in die nahe bist von Parkstad, dan ruf an, dan mache wir eine fest von.

Schüüssss
Antworten