Hab aus 2 Außensensoren einen kombinierten Außensensor gemacht weil zum Teil zu hohe Werte anzezeigt wurden....
Habe unter Spezialsensoren Sensor1 + 4 wieder zu 1 zusammengefügt.
So weit so gut. Alle Grafiken und die Statistik im Programm sind OK - alle Werte in Ordnung.
Ich werte auf meiner HP die Variable %LT_Tempmax% aus - die wird aber fälschlicherweise noch zu hoch angezeigt. Habe alle Tage "durchgesteppt" aber kein Erfolg. Wie gesagt - in der Statistik im Programm ist es OK
Hallo Othi,
prüfe, was du unter "Wetterstation - Spezialsensoren" als Sensor für den Taupunkt eingestellt hast. Dieser sollte bei "%LT_TempMax%" angezeigt werden.
Nebenbei: Ich halte es nicht für so günstig, eine Kombination wie 1+4=1 zu wählen (geht aber schon), sondern besser einen noch freien Sensor, also z.B. 1+2=3
Hab als Sensor für Taupunkt Sensor 1 - also den Kummolierten Sensor oder nicht oder so ????
do Bug
Ich wähle diese Einstellung da ich sonst in den Jahresgrafiken irreale Werte von nicht vorhandenen Sensoren bekomme (der 2. Sensor ist erst seit Mitte Mai im Einsatz - habe einstellung Sensor erst ab XXX vorhanden eingestellt bringt aber nichts...) ab 1.1.2004 lege ich den kummolierten Sensor auf einen freien Platz.