notwendige javascript datei nicht gefunden???
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
waka
-
jekno
Ja da scheint mit Deinem Dateisystem einiges durcheinander gekommen zu sein, durch den Crash!
Wenn Du´s selbst verantworten kannst, wäre format C: natürlich das Allheilmittel.
Aber ich würde vorher andere Sachen probieren, wie "Scandisk", "chkdsk" oder "fdisk /mbr" ...wenn das nix hilft, geht ja immer noch format c:
Wenn Du´s selbst verantworten kannst, wäre format C: natürlich das Allheilmittel.
Aber ich würde vorher andere Sachen probieren, wie "Scandisk", "chkdsk" oder "fdisk /mbr" ...wenn das nix hilft, geht ja immer noch format c:
-
waka
-
waka
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
ich habe Schwieirgkeiten, dein Problem nachzuvollziehen, wenn du nicht genau schreibst, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast und was funktioniert bzw. was nicht.
Startete dein Windows ohne Probleme? Was geschieht genau, wenn du WSWIN startest? usw. usw.
ich habe Schwieirgkeiten, dein Problem nachzuvollziehen, wenn du nicht genau schreibst, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast und was funktioniert bzw. was nicht.
Was lief ohne Schwierigkeiten an?Ich habe schon mehrmals formatiert und alles lief ohne Schwierigkeiten wieder an.
Startete dein Windows ohne Probleme? Was geschieht genau, wenn du WSWIN startest? usw. usw.
-
waka
-
waka
- weneu
- Site Admin
ich meine nach wie vor, nach deiner jetzigen Schilderung, dass es einzig an der Javascript-Datei liegt, die entweder fehlt, beschädigt ist oder im falschen Verzeichnis liegt.
Was hast du in WSWIN eingetragen unter "Internet - Einstellungen - Allgemeines" bei "HTML-Verzeichnis" und "WAP-Verzeichnis"?
Wo genau befindet sich bei dir die Datei libsmbm.js? Gib de exakten Pfad an.
ich meine nach wie vor, nach deiner jetzigen Schilderung, dass es einzig an der Javascript-Datei liegt, die entweder fehlt, beschädigt ist oder im falschen Verzeichnis liegt.
Was hast du in WSWIN eingetragen unter "Internet - Einstellungen - Allgemeines" bei "HTML-Verzeichnis" und "WAP-Verzeichnis"?
Wo genau befindet sich bei dir die Datei libsmbm.js? Gib de exakten Pfad an.
-
waka
- weneu
- Site Admin
dies ist korrekt. Ich würde jetzt als nächstes nochmals die Datei libsmbm.js aus dem Userverzeichnis
http://www.pc-wetterstation.de/user
neu laden und ins Verzeichnis d:\wswin kopieren.
Vielleicht ist die Datei ja beschädigt. Dann sehen wir weiter.
dies ist korrekt. Ich würde jetzt als nächstes nochmals die Datei libsmbm.js aus dem Userverzeichnis
http://www.pc-wetterstation.de/user
neu laden und ins Verzeichnis d:\wswin kopieren.
Vielleicht ist die Datei ja beschädigt. Dann sehen wir weiter.
-
waka