hallo aus dem saarland,
seit ca. 21 std. werden meine daten nicht mehr zum aprs server uebertragen (http://www.findu.com/cgi-bin/wxpage.cgi?call=DC0VZ-5). nachbarstationen von denen ich weis, dass sie ebenfalls wswin verwenden sind ebenfalls seit dieser zeit tot. wedaal, wetterarchiv etc. sind ok. zufall? neustart ohne erfolg. geaendert wurde an meinem rechner nichts. augenscheinlich hat sich die konfig. auch nicht gaendert.
kalle
aprs daten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Akio
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem vorhanden. Obwohl ich nichts geändert habe, werden keine Daten mehr bei findu.com angezeigt. Da ich aber nicht der einzige mit diesem Problem bin, gehe ich vorerst aus, dass es irgendwelche Probleme mit den Servern dort gibt. Also hoffen wir mal, dass sie alles schnell wieder zum Laufen bekommen.
Viele Grüße
Akio
bei mir ist das gleiche Problem vorhanden. Obwohl ich nichts geändert habe, werden keine Daten mehr bei findu.com angezeigt. Da ich aber nicht der einzige mit diesem Problem bin, gehe ich vorerst aus, dass es irgendwelche Probleme mit den Servern dort gibt. Also hoffen wir mal, dass sie alles schnell wieder zum Laufen bekommen.
Viele Grüße
Akio
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 141 mal
ich habe versucht, einen neuen Server ( rotate.aprs.net mit Port 14580 oder 23 )
einzustellen - dieser Server wurde als neuer Default-Server empfohlen.
Die Daten werden geschickt, aber leider wird angezeigt, dass keine Daten empfangen worden sind.
Die Amerikaner sind anscheinend im Streit - ich warte erst einmal ab.
Werner
ich habe versucht, einen neuen Server ( rotate.aprs.net mit Port 14580 oder 23 )
einzustellen - dieser Server wurde als neuer Default-Server empfohlen.
Die Daten werden geschickt, aber leider wird angezeigt, dass keine Daten empfangen worden sind.
Die Amerikaner sind anscheinend im Streit - ich warte erst einmal ab.
Werner
-
dc0vz
-
olfwyn