wie ihr mit Sicherheit im Forum Hilfe-Links schon gelesen habt, hat Werner meine Windschwankungsicons im Userbereich zum Download bereitgestellt.
Zur Erinnerung, da es ja schon ein weilchen her ist z.B.bei N-NO ±67.5.

Die Icons sind so gebaut, das der Windrichtungspfeil (wie z.B beim Wetterbericht der Tagesschau) in die Richtung zeigt, in die der Wind geht, nicht woher er kommt.
Beim durchsehen einiger alter Forumsbeiträge u. Wetterseiten, habe ich festgestellt, dass es wohl eine 50/50 Usermeinung gibt, wie das auszusehen hätte.
Da ich momentan krankheitsbedingt zu Hause bin u. Zeit habe und das umändern der Gif´s durch einfaches umbennenen der Dateien funktioniert, (kann auch jeder selber machen) könnte ich das gerne machen, wenn bedarf besteht.
Desweiteren ist mir aufgefallen, das es einige nicht-deutschprachige User gibt, denen das O für Osten in der Grafik nicht viel nutzt.
(Ist im grundegenommen ne kleinigkeit, aber man möchte es ja auch manchmal perfekt haben
Da Werner ja seit der 2.83 Version auf die internationalen Abkürzungen bei Wind gegangen ist, könnte ich z.B. für englischsprachige Wetterseiten, das O in der Grafik auch gegen ein E für East austauschen.
Wie ihr seht habe ich langeweile, aber was soll man machen wenn man nicht raus kann
Sollte also bei dem einen oder dem anderen Punkt bedarf bestehen, bitte hier Posten.
@Werner: Sollten genügend User die "neuen" Dateien wünschen, kann ich diese selbstverständlich auch auf meinen Webspace legen, ich kann ja hier nicht einfach frei über Deinen Webspace verfügen
Gruß aus Bochum
Marcus